Musical · Theater

Willkommen in Mirabilis


Ein Weihnachtsmusical für die ganze Familie.

Zum 14. Mal „Mit Kindern Weihnachten feiern“ in Spittal an der Drau und an weiteren 5 Orten Kärntens gestaltet der Kindersingkreis Kids Forever einen Weihnachtsnachmittag der ganz besonderen Art.

Mit dem neu inszenierten Musical „Willkommen in Mirabilis" von Katharina Bostjancic (Kärnten) bietet die Gruppe eine besinnliche Einstimmung auf das Weihnachtsfest und tourt damit durchs ganze Land. Mit weiteren Terminen in Wolfsberg, Feistritz/Drau, Villach, Klagenfurt und Feldkirchen bietet der ambitionierte Chor jedem die Chance an dieser charmanten Vorstellung teilzuhaben und ein noch NIE zuvor gesehenes Weihnachtsmusical zu genießen. Das Stück handelt von einer Welt in der es Weihnachten das ganze Jahr zu geben scheint. Doch irgendetwas fehlt dabei.


Vergangene Termine