© WiKiMu (Wiener Kinder Musical)

Kinder

WiKiMu - Panda Panda

Showtimes

Vergangene Showtimes

Das Panda-Kindermusical (ab 5) des WiKiMu.

Text: Leo Lukas, Ten Pan Sni
Musik: Klaus E. Kofler
mit: Heinz Jiras, Ulli Penitz,
Hannes Lengauer und Doris P.Kofler
Ein fauler Panda als WWF Maskottchen und als Musical Star. Dieses Kindermusical war die 4.Produktion des “Kabarett Niedermair” und ist in Zusammenarbeit mit dem WWF (World Wildlife for Natur) entstanden und hatte am Welttierschutztag (4.Oktober 2002) Premiere.

Inhalt:
Die Tiere des Dschungels nehmen die Chorprobe für das Urwaldkonzert sehr ernst. Nur der kleine Panda fühlt sich überflüssig. Scheinbar taugt er zu gar nichts. Das Einzige was er wirklich kann, ist Pause machen. Dafür schämt er sich so sehr, dass er davon läuft .......

“Panda Panda” war eine der erfolgreichsten Musicalproduktionen im Kabarett Niedermair. Ein unprätentiöses Lehrstück, das kindliche Ängste in die Tierwelt überträgt und mit dem Naturschutzgedanken verbindet.