Konzert

Wiff & Hanzhanz Ensemble

Showtimes

Vergangene Showtimes

"It´s a wonderful world“ - Musikalische Erinnerungen an schöne Zeiten

Mit viel Spaß und Emotion präsentiert die Formation ihr neues Programm und interpretiert Lieder und Songs, die es dem Publikum leicht machen, schöne Erinnerungen wach werden zu lassen. Wissen wir doch um die Tatsache, dass vor allem positiv Vergangenes stets mit musikalischer Unterstützung verklärt und durch die rosarote Brille abgerufen werden kann!
Das ist aber nur der eine Teil der großen Wahrheit, denn mit Liedern aus der Gegenwart – zum Teil sogar aus den sogenannten „Charts“ beweist das Ensemble Aktualität und jugendlichen Leichtsinn. Und Werke aus eigener Feder – zur Abrundung des Gesamten – laden ein auf eine Reise in die Zukunft: Musikalisch und gedanklich nach vorne schauen.
In diese Welten entführt das Wiff & Hanzhanz Ensemble sein Publikum, als zwischenzeitliches Resumee betrachtet kann es nur heißen: „It´s a wonderful world“ – wohl bemerkt: nur eine Momentaufnahme, in der schöne Erinnerungen und Prognosen gleichermaßen ihren Platz finden können und sollen!