Jazz

Wiener Voodoo


WIENER VOODOO zelebriert den Blues und den Soul, den Pop, den Funk, den Jazz, aber vor allem das "Wienerische"

Christian Tesak – vocal
Gottfried Garber – guitar
Sue Milischowsky – piano, vocal
Fredl Zethofer – bass, vocal
Tom Broschek – drums, vocal

Die Songtexte im Wiener Dialekt enthalten allerhand Lustiges, Nachdenkliches, Doppeldeutiges, Melancholisches, Alltägliches und vieles, wo der geneigte Zuhörer einfach nur denkt: "Ja, ja! Genau! Ja, so ist es!!"

All diese "Wahrheiten" werden von den 5 Musiker/Innen in ein grooviges Gewand verpackt und mit originellen Arrangements verbrämt.
Auch der Jazz fordert sein Recht in Form jeder Menge energiegeladener Soli. Die markante Stimme des Sängers bahnt sich unerbittlich den Weg in die Gehörgänge und mutiert dort zu Ohrwürmern.

Ein bisschen Voodoo muss ja auch sein ... Lassen Sie sich verzaubern!

Beginn 20:00
Musikbeitrag € 10,- / Studenten € 7,-


Vergangene Termine