Party

Wiener Mischung w/ My Secret Playground


Kramladen

1080 Wien, U-Bahnbogen 39-40, Lerchenfeldergürtel

Sa., 29.02.2020

23:45 - 06:00
  • Eintritt frei

Happy Schaltjahr - wir feiern einen Tag mehr im Februar! Ab 24.00 Uhr geht`s los, bei freiem Eintritt! Electronic Music all night long!

Super happy, haben wir einen ganz besonderen Act für euch mit am Start. Florian Herzberg (Wilde Agency) wird euch an diesem besonderen Abend hinter den Decks begeistern!

Florian Herzberg ist als Musiker, Produzent, DJ und Event Manager aktiv. Der gelernte Schlagzeuger betrieb seit 2008 sein eigenes Tonstudio und Musiklabel (Flowing Records) in Wien, bevor er 2010 seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagerte. Die Stadt bietet das perfekte Umfeld für seine kreative Arbeit und hat sein Herz ;) im Sturm erobert. Neben seiner Tätigkeit in zahlreichen Bands als Schlagzeuger und Keyboarder (Zion, Beefcakesuckers, Sridhar, Poetry Club,...) gründete Florian 2009 das Electro-Projekt My Secret Playground. Herzberg gehört zu den wichtigen Köpfen der Berliner Live-Szene.

Leonie aka Leo Stussy liebt die elektronische Musik schon seit den 90ern. Ihr vielschichtiger Sound und ihr Gespür für die Crowd ist immer ein absolutes Highlight. Ihre Leidenschaft zeigt sich in ihren melodisch, emotionalen Sets!

Patrick aka Alphasheep lebt seinen Traum in dem er sich und den Menschen, die Techno genauso lieben mit seinem bass lastigen und treibenden Sound begeistert und er für einen gelungen Abriss sorgt!