Party

Wiener Mischung invites Third Person & Intara


Wiener Mischung is Calling! Wien trifft Bayern ...

Line-up:
❯ Third Person // Somatic Records // Lechtreiben
❯ Intara // Somatic Records // Trippy Code
❯ Leo Stussy // Wiener Mischung
❯ Alphasheep // Wiener Mischung

Hinter den Namen Third Person stecken zwei Allgäuer Andi und Eli, die beiden verbindet seit mehreren Jahren eine enge Freundschaft und so entwickelte sich auch die Liebe zur elektronischen Musik. Für die beiden Jungs geht es das erste Mal nach Österreich, und wir freuen uns riesig sie im Sass Club in Wien hinter die Decks zu holen. Geprägt von Künstlern wie Oliver Koletzki, Township Rebellion und Stephan Bodzin fingen die beiden 2016 das Produzieren an. Innerhalb kürzester Zeit bekamen ihre energiegeladene melodischen Produktionen viel Aufmerksamkeit! Die Jungs veröffentlichen auf Labels wie Somatic Records, Cinematique Records oder Wold Records, ihre Tracks spielen die beiden regelmäßig auf Tanzflächen in München, Köln oder wie dieses Jahr in Kolumbien auf dem La Playita Festival.

Nach einer langen Studio-Phase rückt nun Intara wieder an die Teller, um Wien mit seinen neuesten treibenden Produktionen durch die Nacht zu führen! Schon früh erlernte der junge Marktoberdorfer Til das Piano spielen, was die Liebe zur Musik festigte. Viele elektronischen Veranstaltungen und Gefühle erweckten die Hingabe zur Musik. Durch Veröffentlichungen wie Sky gewann er große Aufmerksamkeit. Einige Werke sind bereits bei Labels wie beispielweise Trippy Code oder Somatic Records zu hören.

Unsere Leo Stussy und unser Alphasheep werden gemeinsam mit Andi, Eli und Til hinter den Decks stehen, es wird bunt, es wird melodisch, wir freuen uns sehr auf euch! Bussis, Eure Wiener Mischung
__
AK: 10 Euro // 23.00-06.00H


Vergangene Termine