Diverses

Wiener Fahrrad Picknick


Am 21. Juni wird die Kaiserwiese zur Picknickwiese! Bereits zum vierten Mal findet das Wiener Fahrrad-Picknick statt!

Bereits zum vierten Mal findet das Wiener Fahrrad-Picknick statt. Heuer mit RADpaRADe als gemeinsamer Anreise und gänzlich neuer Location: Die Kaiserwiese vor dem Riesenrad verwandelt sich am 21.Juni in eine große Picknickwiese, mit vielen Fahrrad-Attraktionen für alle Fahrradbegeisterten und Stilbewussten, für alle die es noch werden wollen oder auch die ganze Familie!

Neben dem Highlight RADpaRADe als gemeinsamer Anreise quer durch die Stadt, gibt's im Rahmen des Picknicks die bekannten Höhepunkte: die Austrian Brompton Championship - ABC 2015, also die nationale Qualifikation für die Bromton-Faltrad-WM in England. Großer Schluß-Punkt des Fahrrad-Picknicks ist schon traditionell der Awesome Bike Award, bei dem Jury & Publikum die stilechteste Kombi des Tages aus Rad & Outfit wählen.


Vergangene Termine