Showtimes

Vergangene Showtimes

Für die Vorstellungen im KUMST Strasshof haben Sie folgende Möglichkeiten an Karten zu kommen:

ONLINE Karten Reservierung auf dieser Seite mittels Formular
Telefonische Kartenreservierung unter 0664 4871 618 (erreichbar von Montag bis Freitag, 10 - 20 h; an Vorstellungstagen ab 10h bis eine Stunde vor Vorstellungsbeginn)
Restkarten für Kurzentschlossene gibt es ab einer Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkassa.

Mehr

Operette in 3 Akten mit Musik von Johann Strauß Sohn, zusammengestellt von Adolf Müller jun.

Seine zahlreichen Damenbekanntschaften unbeschadet genießen zu können ist der größte Wunsch des Grafen Zedlaus. Bedauerlicherweise teilt er dieses Bestreben weder mit seiner Gattin Gabriele, noch mit seinem Hauptgspusi, Balletttänzerin Franzi. Ein höchstamüsantes Verwirr- und Liebespiel ist die Folge....

Regie und Bearbeitung: Regina Schörg
musikalische Leitung: Max Schamschula

mit Ellen Halikiopoulos, Annamaria Kaszoni, Regina Schörg, Alice Waginger, Hans-Jörg Gaugelhofer, Christian Graf, Michael Pinsker, Josef Ruppert und Manfred Schwaiger