Theater

Wie's euch gefällt


In der verträumten Kleinstadt Kaumfad ist die Hölle los. Coiffeur Eugen Kleinprinz sucht verzweifelt Rat. Wie muss er sich verhalten, wenn eine Frau in Burka in seinen Laden kommt.

Der Bürgermeister Wastl Butzinger ist amtsmüde und verliert auch prompt die Wahl gegen die Billa-Verkäuferin Kreszenzia Schoissl. Eugen Kleinprinz verliert seine Reinigungskraft Ludmilla an die neue Bürgermeisterin. Mizzi Hohlbein erlebt eine Auferstehung, eine neue Liebe und eine befleckte Empfängnis. Das Triumvirat, Kreszenzia Schoissl, Mizzi Hohlbein und Ludmilla Kreszniak setzen ein Zeichen, mit unabsehbaren Folgen.

Eine Moschee soll errichtet werden. Und als wäre das der Aufregung noch nicht genug, verändert ein Dschihadist aus Attnang-Puchheim durch seine Aktion das Leben in Kaumfad nachhaltig. Und es bleibt die ungelöste Frage: Was tun, wenn eine Frau in Burka...? Das Soziotop von Kaumfad gibt sich die Ehre.


Vergangene Termine