Vortrag · Diverses

Wie die Ernährung unsere Psyche beeinflusst


Es hängt viel von unserer Gemütslage ab, wann, wo und wie viel wir essen. Es trifft aber auch das umgekehrte oft zu, wenn wir aus Frust oder Langeweile essen. Wenn das so ist, ist es nur natürlich, die Frage zu stellen: Tut das, was ich esse, auch meiner Psyche gut? Passend zu diesem Thema hält am Dienstag, dem 11. Oktober, Mag. Esther Neumann im Stadtsaal in Mistelbach einen Vortrag im Rahmen der Gesunden Gemeinde. Das Angebot ist kostenlos, Beginn ist um 19.00 Uhr.

Zur Referentin:
Mag. Esther Neumann studierte in Wien Ernährungswissenschaft. Seit 1990 hält sie zahlreiche Kurse in der „Österreichischen Liga Leben und Gesundheit“, wo sie auch als Ausbildnerin bei den Gesundheitsberaterkursen (Ernährungslehre) tätig ist.


Vergangene Termine