Party

Whitescape Album Release Live!


Whitescape Debütalbum - Release Show! Live (Alternative/Indie) + Live Visuals von Stefan Voglsinger und superbe Tunes von DJ Seha Eks!

die Farbe Weiß
die Landschaft
der Halbmond
das Zwielicht
die Sehnsucht
die Versuchung
bitter
süß
All
Tod
Liebe

Der Multiinstrumentalist und Sänger Andreas Hellweger, mit Bands wie Rambo Rambo Rambo, Pabst u.v.a. schon länger in österreichischen Gefilden unterwegs, startet nun solo durch!
Bei der von ihm gegründeten Band Whitescape ist der Tiroler nicht nur für das Songwriting verantwortlich, er hat für die neueste Produktion zudem auch alle Instrumente selbst eingespielt und abgemischt.

Dieses aus acht Liedern bestehende Debütalbum »Whitescape« wird am 8. Juni 2017 live im Kramladen Wien zusammen mit der begnadeten Whitescape Liveband und fesselnden Visuals des Künstlers Stefan Voglsinger präsentiert - davor und danach eine feine Musikauswahl des vielseitigen DJ SEHA EKS.
Es wird ein Erlebnis!

UND: Jeder 10. gezählte Besucher erhält eine signierte CD gratis.

Bandeinflüsse: Radiohead, Pink Floyd und vielleicht eine Prise David Bowie und Brian Eno.

Lineup:
Andreas Hellweger - Voc, Git, Keys
Lukas Leitner - Keys, FX
Philipp Kienberger - Bass, FX
Lukas Aichinger - Drums






Achtung: STAGE TIME 22:30 Uhr

Eintritt: Freiwillige Spende


Vergangene Termine