Theater

White Rabbit Red Rabbit


Wirst du teilnehmen? Wirst du manipuliert werden? Wirst du zuhören? Wirst du wirklich zuhören? Keine Probe, kein Regisseur, ein/e neue/r Schauspieler/in an jedem Abend und das Skript wartet in einem verschlossenen Umschlag auf der Bühne.

Keine Probe, kein Regisseur, ein neuer Schauspieler an jedem Abend und das Skript

wartet in einem verschlossenen Umschlag auf der Bühne. Das international renommierte Stück „Weißes Kaninchen, Rotes Kaninchen“ des iranischen Autors Nassim Soleimanpour ist ein kühnes Experiment und ein starker Beweis für die grenzüberschreitende und transformative Kraft des Theaters.

Seit seiner Premiere wurde das Stück in mehr als 25 Sprachen übersetzt und über 1000 Mal weltweit von internationalen Schauspielgrößen aufgeführt.

Ein atemberaubendes Stück Theater, zum Nachdenken, anregend und moralisch beunruhigend.

Es freut uns sehr, dass das Wald4tler Hoftheater mit Elke Winkens und Wolf Bachofner, zwei bekannte Film- und Theatergrößen gewinnen konnte, die sich dieser Herausforderung stellen. Beide kennen das Stück natürlich nicht und erhalten das Kuvert erst direkt vor der Show!


Vergangene Termine