Kabarett

Werner Brix - friss und stirb



Werner Brix ist wieder da! Mit einem neuen Programm, mit frischem Schalk und bewährtem Schmäh. Ein Treffen der anonymen Konsumidioten ...

Bequemes Essen - Convenient Food ist uns wichtig. Schnell und billig. Und: natürlich gesund. Bruhaha! Wie bescheuert sind wir eigentlich? Statt Verzicht auf das neueste Smartphone, fressen wir lieber Dreck! Kinder werden mit Milchschnitten belohnt, Spitzensportler werben für Haselnusscreme, die aus purem Zucker besteht. Und den Rest, den wir haben “müssen”, bestellen wir im Internet! Praktisch. Und dann heulen wir um das nächste kleine Geschäft im Bezirk, das schließt. Darum treffen wir uns bei den anonymen Konsumidioten! die Sektion Müllentsorgung, in der er dann seine Kompetenz in Sachen Stuhlgang in vollen Zügen ausleben darf, ohne sich in unsere Wertedebatten einmischen zu können.

Wer, außer uns, den Teufel in uns füttert und womit, erfahren Sie in diesem unglaublich kurzweiligen und fantastischen Kabarettstück von und mit Werner Brix. Beim Treffen der anonymen Konsumidioten.