Konzert

Werner Auer - Merci und danke Udo

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Schloss Haindorf

Werner Auer & Band entführt uns auf eine Reise durch das beeindruckende musikalische Schaffen des Vollblutentertainers Udo Jürgens. Seine Lieder verzaubern seit Jahrzehnten Millionen Menschen auf der ganzen Welt – generationsübergreifend. Ob Jung oder Alt – der Magie seiner Melodien entkommt man nicht. Das hat Werner Auer zum Anlass genommen und ein fulminantes Special zusammengestellt. So werden die unübertroffenen Klassiker („Griechischer Wein, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, etc.) aber auch zeitkritische und nachdenkliche Lieder Bestandteil dieser Show sein.

Werner Auer – Gesang, Alexander Blach – Piano, Hubert Koci – Gitarre, Hannes Steif – Bass, Alexander Dostal – Schlagzeug