Theater

Wenn wir uns herzen


Musizierend, singend, lesend, spielend und tanzend begeben sich Gina Christof und Rudi Müllehner auf eine Reise durch offene Herzen.

Nach den zwei Vorgängerprogrammen „Du aber bist mein Hafen“ und „Bis ans Ende der Nacht“ ist uns dieses nunmehr dritte Programm über die Liebe wieder eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Musizierend, singend, lesend, spielend und tanzend begeben sich Gina Christof und Rudi Müllehner auf eine Reise durch offene Herzen. Zu sehen und zu hören sind Lieder und Texte sowie kleine Szenen, in denen sich musikalische und literarische Perlen an einem roten Faden aneinanderreihen und zu einem unterhaltsamen und berührenden Abend verbinden.

Humorvoll-poetisch erstrahlt dabei unser Herz als Kraftwerk des Lebens. Denn wie sagte die großartige deutsch-jüdische Dichterin Else Lasker-Schüler so glaubwürdig schön in ihrem Gedicht „Versöhnung“: „Wenn wir uns herzen, sterben wir nicht.“

GESANG, SCHAUSPIEL, REZITATION, TANZ Gina Christof
KOMPOSITION, GESANG, GITARRE, SCHAUSPIEL, REZITATION Rudi Müllehner
ZUSAMMENSTELLUNG & INSZENIERUNG Cornelia Metschitzer
LICHT & TECHNIK Michael Kment PRODUKTION Tribüne Linz

DAUER
ca. 1h30min

KARTENINFO

PREISE
Reservierung/Abendkasse: € 22 (normal); 20 / 18 / 16 / 14 / 10 / 8 (ermäßigt)
Vorverkauf: € 20 (normal); 18 / 16 / 14 / 10 / 8 (ermäßigt)

RESERVIERUNG
ONLINE
[email protected]
0699 11 399 844

VORVERKAUF
Dienstag bis Freitag, 14h-17h in der Theatermacherei, Eisenhandstraße 43 und an der Theaterkasse im Foyer an Veranstaltungstagen.


Vergangene Termine