Musical

Wenn Rosenblätter fallen


Eine Geschichte über Angst, Schuld und eine Liebe, die stärker ist als der Tod.

Der 19-jährige Till und seine Mitstudentin Iris sind wie füreinander geschaffen. Er ist einfühlsam und zärtlich, sie ist quirlig und lebensfroh. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr zieht Till sich zurück. Als Iris schließlich geheimnisvolle Briefe eines fremden Mädchens bei Till findet, droht ihr junges Glück zu zerbrechen. Iris ahnt nicht, dass sich hinter diesen Briefen eine tragische Geschichte verbirgt, deren Wunden längst noch nicht verheilt sind – eine Geschichte über Angst, Schuld und eine Liebe, die stärker ist als der Tod.

Musicalstar Carin Filipcic gehörte zum Weltpremierencast und verkörpert Rose. Der Komponist des Stückes Rory Six ist als Til zu sehen. Neben ihm steht Ulrike Figgener als Iris. Unterstützt wird das Ensemble von einer vierköpfigen Band.


Künstler


Vergangene Termine