Pop / Rock · Metal

Welicoruss, Alphayn, Halo Creation, Gradient of Disorder


WELICORUSS (CZ/RUSS) - Symphonic Pagan/Black Metal
WELICORUSS vereint in ihrem Sound das Dunkle, Intensive und Mystische, was nicht nur den Metal sondern auch Mythen aus vergangenen Zeiten prägt. Mit ihrer Musik lässt die Band die düstere Atmosphäre des sonnenlosen Russlands wieder aufleben und gibt in ihren Texten eine eigene Interpretation der Stimmung längst vergangener russischer Zeiten wieder. Mit großer Hingabe zu paganen Überlieferungen, befasst sich WELICORUSS in ihren Songs mit der Liebe zur Natur und den geheimen Kräften, die über das Universum herrschen.

ALPHAYN - Heathen Metal- Wien
Beeinflusst von den höchsten Bergen und ihrer Seen. Von den tiefsten Wäldern, der strahlenden Sonne und dem alten Licht des Mondes. Mit einem Hauch nordischer Mythologie und der Verantwortung gegenüber unserer Natur.

HALO CREATION - New Death Metal
Die neue Death Metal Band mit einer Frau an der Front kommt aus Wien. Die Musik ist noch echter, harter, aber dennoch mit herausstechenden Melodien versehener, Death Metal. HALO CREATION gibt es seit Anfang von diesem Jahr und sie waren schon auf einigen großen Shows zu sehen. Die Demo-CD wurde im Frühling 2014 aufgenommen und veröffentlicht. Wer eine Metal-Show mit viel Power auf der Bühne sehen möchte, sollte HALO CREATION nicht verpassen.

**GRADIENT OF DISORDER - (S)crap Metal- Wien **
Diese Recken erschüttern die Welt in Wahnsinn! Ungläubige beugt euch vor Gradient of Disorder in der Hoffnung, dass sie euch durch die Tiefen einer sterbenden Welt leiten und euch die Glückseligkeit näher bringen einen gesunden Geist hinter euch zu lassen. Aber eigentlich wollen sie nur feine Musik machen.


Vergangene Termine