Party

Weisswurst Party #1


Vor genau 7 Jahren, am 8. März 2012, habe ich die erste Käsekrainer am Griller g‘schmissen und die ersten Bier über die Pudl g´schupft. Damals habe ich noch nicht gewusst, was genau mich da in dieser Allee erwartet. Und ans sog i Eich: Schä woars!

Wegen den vielen wunderbaren Leit, die ich rund um´s Wursti´s kennenlernen durfte & all die herrlichen Geschichten die ich mit euch erlebt habe, hab ich mir ein Herzal genommen und ein kleines aber feines Jubiläumsfesterl ins Leben gerufen. Hört sich so wunderbar harmlos an.

WO:
Dank unserer lieben Hannah, können wir im „PRIVATE VIENNA im VIENNA BALL HAUS“ feiern. Der Eingang befindet sich in der Berggasse 5, 1090 Wien, wo Euch ein Türsteher mit dem Aufzug zu uns schicken wird.

MUKKE:
Eine ganz besondere Freude ist es, die musikalische Untermalung des Abends ankündigen zu dürfen. Nach vielen gemeinsamen, man kann schon fast sagen intimen Nächten im Standl, wird den Auftakt mein lieber Freund und Spezi HERMES übernehmen. Danach, und ich muss jetzt schon lachen, geben sich meine Buam STEPHAN MAURER aka RICK LAYER (Turbo) B2B mit JOHANNES „SEMF“ SCHARTNER die Ehre.

SCHMANKERL:
Und wie gewohnt wird´s natürlich einen BAUMSTAMM zum nageln geben. Denn den Jägermeister sollte man sich immer verdienen, anstatt sich einfach einladen zu lassen. Und zu guter Letzt, gibt es per Vorbestellung ein Wursti´s Kapperl in den Farben schwarz, blau, rot oder dunkelgrü (á € 15,-). Schreibt mir diesbezüglich einfach eine PM.

Das war´s auch schon. Kurz und einfach. Die Wursti´s-Truppe freut sich auf viele alte Freunde & Stammgäste des Hauses.


Vergangene Termine