Kabarett

Weinzettl & Rudle - Home Office


Eigentlich sind Monica und Gerold auf den Österreichischen Kabarettbühnen zuhause. Nun weichen sie ins "Home Office" aus.

Eigentlich sind wir, Monica und Gerold, auf den Österreichischen Kabarettbühnen zuhause. Aber jetzt müssen wir unsere Bühne Zuhause aufbauen und melden uns täglich mit einem neuen Vlog. Nach "Couchkabartett" und "Voll abgefahren" ist "Home-Office" bereits unsere 3. Playlist.

Wir lesen Euch Texte vor, die noch niemand zuvor gehört hat. Es sind Kabarettnummern, die wir nie gespielt haben. Aber auch unsere Lieblingsnummern werden dabei sein, denn wir lesen auch Nummern aus vergangenen Programmen und lachen mit Euch gemeinsam über unsere "frühen" Jahre.
Außerdem geben wir unseren Senf zur jeweiligen Situation und sind dabei wahrlich nicht immer einer Meinung.
In Folge 1 stellt "sie" die Frage, wie "er" wohl mit ihr Schluss machen würde.
Aber hat "sie" dabei einen Hintergedanken?


Vergangene Termine