Party

Weinverkostung im Freien - Weingut Urbanihof


Der Termin für unsere nächste Weinverkostung steht. Diesmal geht es vom Neusiedler See nach Fels am Wagram.

Wir veranstalten am 13. Juli ab 18:00 bei uns im Gastgarten die nächste Weinverkostung mit dem Weingut Urbanihof. Dieses betreibt seid der Ernte 2016 einen bio-organisch zertifizierter Weinbau.
Hier gibt es mehr Informationen zu diesem tollen Weingut: https://www.urbanihof.at/

+++WANN: 13. Juli 2019 von 18:00-22:00
WO: Chupitos Bar Vienna, Kurzgasse 6, 1060 Wien+++

Die Weinverkostung ist gratis und jeder ist eingeladen, gleich ein paar Flaschen für zu Hause anzuschaffen.

Informationen zum Weingut: Der Schwerpunkt liegt bei Urbanihof auf Weißwein und hier besonders bei der österreichischen Parade-Sorte Grüner Veltliner, die auf den Löss-Böden ganz besonders gute Weine liefert.

Die Weine, die wir am 13. Juli verkosten, werden noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf einen Sommer im Zeichen des Weins und auf den 13. Juli ♥


Vergangene Termine