Party

Weinverkostung im Freien - Weingut Haider


Die Weinverkostung ist gratis und jeder ist eingeladen, gleich ein paar Flaschen für zu Hause anzuschaffen.

Der Sommer steht bei uns ganz im Zeichen des Weins. Deshalb veranstalten wir am 6. Juli ab 18:00 bei uns im Gastgarten eine Weinverkostung mit dem Weingut Haider Thomas aus Neusiedl am See. Die Weine vom Haider Thomas sind geprägt vom Klima am Neusiedler See. Es enstehen dadurch ganz besondere und charakterstarke Weine.

Hier gibt es mehr Informationen zu diesem tollen Winzer: http://www.weinguthaider-neusiedl.at/

+++WANN: 6. Juli 2019 von 18:00-22:00
WO: Chupitos Bar Vienna, Kurzgasse 6, 1060 Wien+++

Informationen zum Weingut: Der Betrieb umfasst eine Fläche von 12ha Weingärten und wird seit Generationen als Familienbetrieb geführt. Vierzig Prozent der Weingärten sind mit Weißweintrauben bepflanzt. Dazu zählen: Welschriesling, Grüner Veltliner, Weißburgunder, Chardonnay, Müller Thurgau, Muskat Ottonel und Sauvignon Blanc.

Die Weine, die wir am 6. Juli verkosten, werden noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf einen Sommer im Zeichen des Weins und auf den 6. Juli ♥


Vergangene Termine