Adventmarkt

Weihnachtsmarkt am Kirchenbergl in Perchtoldsdorf


2380 Perchtoldsdorf

2380 Perchtoldsdorf

Sa., 16.12.2017 - Heute

Jeweils 14:00 - 20:00

Das Motto des stimmungsvollen Marktes: „Perchtoldsdorfer für Perchtoldsdorf und seine Gäste“!

Unter den angebotenen Waren finden sich neben den Weihnachtsklassikern wie Baumschmuck, Nussknacker, Spielzeug und Kerzen auch kunstfertige Objekte aus alter und neuer Handwerkstechnik. Und das aus fast allen Materialien wie Holz, Glas, Stoff, Wolle, Filz und aus edlen Metallen.

Die kulinarischen Spezialitäten auf dem Weihnachtsmarkt Perchtoldsdorf sind natürlich auch traditionell geprägt. Die Besucher haben eine große Auswahl: herzhafte Bratwürste, Knoblauchfladenbrot mit Glühwein oder Punsch, wie auch das neue Perchtoldsdorfer Weihnachtsbier, sowie eine bunte Vielfalt an süßen Speisen, wie Crepes, Waffeln, Spekulatius, Marzipanbrot oder Stollen.