Musical · Theater

Weihnachtsfrau sucht Weihnachtsmann


Theater in der Innenstadt

4020 Linz, Museumstraße 7a

Do., 30.11.2017 - Sa., 02.12.2017

Jeweils 19:30

Ist denn Weihnachten noch zu retten? Jetzt mal ehrlich: Jeder spricht über den Weihnachtsmann, worüber das Christkind schon ziemlich sauer ist, aber nie liest man etwas über seine Weihnachtsfrau!

Und jetzt stellen wir uns mal vor, der rote Zipfelmützenmann leidet kurz vor Weihnachten am Burnout-Syndrom und Panikattacken und verschwindet kurzerhand spurlos...

Sicher, Weihnachten ist kein Zuckerschlecken. Fragen sie die Verkäufer und die geplagten Eltern. Auf der Suche nach ihrem Mann versucht die Weihnachtsfrau irgendwie auch noch das Fest aller Feste zu retten.

Hat da etwa der intrigante Osterhase seine Hände im Spiel? Schräg, chaotisch, liebenswert und jede Menge Weihnachtslieder.

Die Weihnachtshow der anderen Art von den Machern von Dolce Vita und Scandale 1-3 und Graf Bobby & Mucki.

Mit:
Cordula Feuchtner, Julia Preglau, Isabella Mach, Dagmar Goller und Nik Raspotnik

Idee, Buch und Regie: Christian Böhm
Ausstattung: Theater in der Innenstadt / Oliver Wolf
Licht und Ton: Matthias Steiner


Künstler