© Öticket

Theater

Weihnachtsengel küsst man nicht

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Vindobona
Mehr
Weihnachtsengel küsst man nicht
Mehr
Linas Tag könnte wahrlich besser sein. Nicht nur, dass sie mitten in der verhassten Weihnachtszeit steckt, nein, das ehemalige Prada-Model soll als Weihnachtsengel verkleidet Werbung für Salami machen und dabei auch noch Rentier Katla einen Kuss auf die behaarte Schnauze geben. Rentierbauer Rudi macht die Sache mit seinen unbeholfenen Annäherungsversuchen nicht gerade besser und Lina lässt den Fotoshoot schließlich platzen. Nur blöd, dass ihre beste Freundin und Agentin Annette, die nebenher eine Agentur für einsame Herzen führt, für Lina ein Überraschungsdate mit einem Filmproduzenten arrangiert hat – und zwar während des nun nicht mehr stattfindenden Shootings. Kurzerhand wird Rudi dazu verdonnert, Peter zu vertrösten. Rudis Pläne sehen allerdings ganz anders aus, denn er will Lina für sich gewinnen. Dazu lockt er sie unter falschem Vorwand auf seinen Bauernhof mitten in der Pampa, fernab jeglicher Zivilisation.

Chaos, Liebeswirrungen und ein Weihnachtsfest der besonderen Art vorprogrammiert.

Mit: Linda Hold, Rory Six, Katrin Mersch