Pop / Rock

Weihnachten mit: Van Gurk & Walter Nagel


VAN GURK hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Christkind in Österreich nicht in Vergessenheit geraten zu lassen und dem Sänta Klaus (besser bekannt als der Rot-Weiß-Rote Wappler aus USA) den Weisl zu geben. Aus diesem Grunde sucht er ungebrochen Gleichgesinnte und verbreitet singend die frohe Botschaft: Kana braucht bei uns den Sänta Klaus! Freuen sie sich auf lustiges, besinnliches, melancholisches, dramatisches, immer wieder witziges und passender Weise, weil‘s ja ein Weihnachts-Konzert ist, natürlich auch weihnachtliches Liedergut aus eigener Feder.

Walter Nagel verschreibt sich unter dem Motto „1 Stimme und 1 Gitarre“ ganz der Dialektmusik. Mit Fingerpicking, Slidespiel und Kontragitarre werden seine Lieder in verschiedenen Gitarrenstimmungen und Stilrichtungen dargeboten. Texte im österreichischen Dialekt sind dabei für ihn ein unverzichtbares Mittel, um zum Lachen und Nachdenken anzuregen. Klarerweise hat auch Walter Nagel eigens komponierte Lieder rund ums Thema Weihnachten mit im Gepäck.


Vergangene Termine

  • Fr., 22.11.2019

    20:00 - 22:30

    Eintritt: Vorverkauf € 15,-- und Abendkasse € 18,--
    AK-Niederösterreich sowie ÖGB Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihrer AK-Service-Karte bzw. Mitgliedskarte 15% Rabatt auf eine Eintrittskarte bei der Stadtgemeinde Ternitz.
    Vorverkauf bei der Stadtgemeinde Ternitz und Ö-Ticket

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.