Party

We love th 90`s


„HADDAWAY“
Er schaffte seinen Durchbruch 1992 mit der Eurodance-Single „What is Love“ die in Deutschland und Großbritannien Platz 2 der Singlecharts eroberte. Weitere Hits waren „I Miss You“, „Rocky my Heart“ und „Life“. Noch heute begeistert er live mit seiner Stimme. Hier seht ihr seine Grußbotschaft

„SNAP!“
gelten nicht ohne Grund als Mitbegründer des Eurodances. Ihr erster Song „The Power“ war im Frühjahr 1990 ein internationaler Hit, der sich fast 8 Millionen mal verkaufte. Getoppt wurde dies 1992 durch „Rhythm is a Dancer“. Die Single hielt sich bis zu 35 Wochen auf Platz 1 der Charts in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz und wurde über 11 Millionen Mal verkauft! Oft gecovert - und nie erreicht! Noch heute sind die Songs von „SNAP!“ ein Inbegriff von Eurodance.

„DR. ALBAN“
begann seine Karriere Anfang der 90er, als er seine erste Single „Hello Africa“ aufnahm. Seine größten Erfolge sind aber sicherlich die Hits „Sing Hallelujah“ (1993) und natürlich „It´s my life“(1992). Mit diesem Song landete er in Deutschland auf Platz 1 der Charts und gewann RSH-Gold in der Kategorie „Ohrwurm des Jahres“!

Und DJ M.S.T.

Änderungen vorbehalten!




  1. APRIL 2016
    HALLE 3
    Einlass 19:30 UHR
    Beginn 20:30 UHR
    TICKET: € 45,00


Vergangene Termine