Pop / Rock

We love Sissi


Horst Michael Schaffer (Vocals & Trompete) einer der beiden Köpfe der JBBG‐Jazz Bigband Graz und Mitglied zahlreicher Bands, arbeitet seit Jahren als Songschreiber, Trompeter und Sänger u.a. mit namhaften Musikern zwischen Jazz und Pop wie Maxwell, Nick Cave, Alex Deutsch, Raphael Wressnig oder Django Bates.

Edi Köhldorfer (El‐Gitarren) Mitglied der überaus erfolgreichen Global Kryner und einer der versiertesten Gitarristen im Lande hat schon vor dem Songcontest mit den Besten der Besten gespielt --‐ von Barbara Dennerlein und Biréli Lagrène über Thomas Gansch bis Benjamin Schmid und Georg Breinschmid.

Philipp Sageder (Beatbox, Vocals & Electronics) rockt mit „Bauchklang“ seit 2003 die Bühnen dieser Welt, findet daneben aber auch noch Zeit sich mit indischer Musik zu beschäftigen oder als gefragter Beatboxzauberer und Vocalcoach seine Kreativität weiter zu geben.


Vergangene Termine