Party

We Love Hardstyle - Celtic Resistance / Keltek



Am 30. Juni starten wir mit euch in den österreichischen Festivalsommer. We Love Hardstyle lädt zum zweiten Mal nach St. Marx in den „The Palace Vienna“ ein.

Hard Music Records presents We Love Hardstyle - Celtic Resistance:

with:

▬ Keltek [Scantraxx / NL] ▬

Diesmal präsentieren wir euch erstmalig einen internationalen Headliner in Wien. Er war bis 2016 ein Teil des DJ Dous Psyko Punkz und unter dem Namen bereits 2010 in den DJMag Top 100. Seit 2017 ist er als Keltek überaus erfolgreich unterwegs. Sein Titel "Down To Earth" war wochenlang Platz 1 in den Hardstyle Charts. Wir holen Keltek jetzt für seine Österreich Premiere zu We Love Hardstyle - Celtic Resistance nach Wien.

http://www.keltek.nl/
https://www.facebook.com/Keltekmusic/

Unterstützt wird von den Besten österreichischen Hardstyle Produzenten:

▬ Hard Music Crew ft. Mo (Live) ▬
▬ D-Mon [AUT] ▬
▬ Paulistos [AUT] ▬
▬ Audiopressure [AUT] ▬
▬ DJane Nyx [AUT] ▬
▬ New Talent (Winner) ▬






Dazu haben wir für euch wieder Snapbacks, Hoodies und T-Shirts zu erwerben.

FACTS
★ Hardstyle at its finest! ★

Date: 30.06.2018
Doors Open: 22:30h
Venue: The Palace Vienna, Maria-Jacobi-Gasse 2, 1030 Wien

TICKETS
VVK: € 16,5- (inkl. Gebühren)
AK: € 19,-

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
We love Main Hardstyle
We love Euphoric Hardstyle
We love Raw Hardstyle
We love Early Hardstyle
We love Hardstyle

https://www.facebook.com/hardmusicrecords/
https://www.youtube.com/hardmusicrec/
https://www.instagram.com/hardmusicrec/>
https://www.hardmusicrecords.com/