Vortrag · Tanz

We are all dancers - Sommer Camp Tanzwoche im Künstlerhaus


Es erwartet uns eine transformative Erfahrung, bei der wir uns durch Bewegung, Tanz, Musik, Spiel, Diskussion, Störung und Gemeinschaftsarbeit den Raum aneignen.

Wir arbeiten mit zeitgenössischem Tanz ,Yoga, Improvisation und kreativen Übungen.

Das Projekt We are all dancers - SOMMER CAMP lädt Jugendliche, vor allem mit Migrationshintergrund, herzlich ein, an einer intensiven Tanzwoche im Künstlerhaus teilzunehmen.

Die Workshops finden in den Räumlichkeiten der Künstlerhaus Vereinigung in der aktuellen Ausstellung ALLES WAR KLAR statt und werden von der Tänzerin und Choreografin Daliah Touré geleitet. Wir werden in die von den Künstler*innen erforschten Ideen, Objekte und Bilder eintauchen und bekommen die Gelegenheit, uns außerhalb der konventionellen Schauplätze kennenzulernen. Am Freitag, 21. August 2020 findet eine öffentliche Performance statt.

Kostenlos!
Keine tänzerischen Vorkenntnisse notwendig!
Barrierefrei!

Wenn du:
zwischen 14 und 21 Jahre alt bist,
Interesse an zeitgenössischer Kunst hast,
gerne tanzt,
Lust hast bei einem Tanzprojekt mitzuwirken,
dann bewerbe dich bis spätestens 10. August 2020 hier:


Vergangene Termine