wavvyboi-0.jpg

© paradox sense

Konzert

Wavvyboi

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Grelle Forelle

Nach der gemeinsamen Tour seines Musiklabels Cyber-Gen ist wavvyboi auf Solotour unterwegs.

Wavvyboi dokumentiert seine Selbstqual in Kunst und vor allem Musik, die auf seinen Tagebucheinträgen beruhen. Das Musizieren ist quälender Zwang und tiefe Befriedigung zugleich, weil er mit dem Resultat meist unzufrieden ist. Live erwartet die Fans eine düstere, melancholische und süße Stimmung aus verschiedenen musikalischen Einflüssen von Contemporary R&B bis zur midwest-Emo-Welle. Er reitet mit traurigen Worten über düstere, tiefe Beats und spielt gleichzeitig spannungsvolle Akkorde auf seiner Fender Gitarre. Wavvybois Albtraum-Tour soll einen Einblick in die verschiedenen Welten, Gefühle und Werke eines jungen Menschens geben, der sich weder von gesellschaftlichen Normen bezüglich seiner Androgynität oder der Offenheit seiner Gefühle einschüchtern lässt.