Theater

Was ihr wollt


Bereits zum dritten Mal werden die Gärten von Schloss Pötzleinsdorf der Schauplatz von Shakespeare im Park.

In Shakespeares vielleicht bester Komödie dreht sich alles um Verstellung, Verwechslung und Verwirrung. Viola erwacht nach einem Schiffsunglück am Strand von Illyrien, verkleidet sich zu ihrer eigenen Sicherheit als junger Mann und wird sofort in die amorösen Machenschaften von Orsino und Olivia verwickelt. Während Olivias Diener ihren Haushofmeister Malvolio davon überzeugen, dass seine Herrin in ihn verliebt sei, taucht zu allem Überfluss auch noch Violas Zwillingsbruder Sebastian auf und macht das Chaos perfekt.

Bereits zum dritten Mal werden die Gärten von Schloss Pötzleinsdorf der Schauplatz von Shakespeare im Park. Wie in den letzten beiden Jahren, zeigen wir diese Produktion in deutscher und englischer Sprache - an alternierenden Abenden mit der gleichen Besetzung. Begehen Sie mit uns das Finale unserer dritten Saison im einmaligen Ambiente von Schloss Pötzleinsdorf.

Vorstellungen dienstags - samstags von 14. Juli - bis 15. August 2015

In englischer Sprache dienstags, donnerstags & samstags
In deutscher Sprache mittwochs & freitags

Bei Schlechtwetter im Festsaal von Schloss Pötzleinsdorf
Beginn: 19.30 Uhr


Vergangene Termine