Diverses

Was hat der lachende Buddha mit dem Nikolaus und Weihnachtsmann gemeinsam?

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:30 - 23:59
Weltmuseum Wien
Mehr

Workshop für Kinder (7 bis 12 Jahre)

Mehr
14:00 - 23:59
Weltmuseum Wien
Mehr

Workshop für Kinder (3 bis 6 Jahre)

Mehr
15:30 - 23:59
Weltmuseum Wien
Mehr

Workshop für Kinder (7 bis 12 Jahre)

Mehr
14:00 - 23:59
Weltmuseum Wien
Mehr

Workshop für Kinder (3 bis 6 Jahre)

Mehr
15:30 - 23:59
Weltmuseum Wien
Mehr

Workshop für Kinder (7 bis 12 Jahre)

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
14:00 - 23:59
Weltmuseum Wien
Mehr

Workshop für Kinder (3 bis 6 Jahre)

Mehr

Der lachende Buddha ist ein lustiger Geselle! Wie sein Name schon sagt, hat er immer ein Lachen im Gesicht, einen großen Bauch und der Legende nach trug er stets einen Stoffsack bei sich. Kommt dir diese Beschreibung nicht bekannt vor? Komm zu uns und erfahre, was der lachende Buddha, der Nikolaus und der Weihnachtsmann gemeinsam haben.

Treffpunkt: Säulenhalle

Um Anmeldung wird gebeten unter [email protected] oder +43 1 534 30 - 5150 (Mo, Di, Mi und Fr 9-13 Uhr, Do 9 - 17 Uhr).