117115007-3273954849363411-830123997812334998-o.jpg

© WARDA

Party

Warda Pop-Up x Calle Libre

Showtimes

Vergangene Showtimes

18:00 - 22:00
Karl-Farkas-Park

Für alle Feierwütigen heißt es wieder aufgepasst, denn die WARDA Pop-Up Eventreihe geht in die nächste Runde.

Im Zuge des Calle Libre Festivals wollen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und zusammen mit Street-Art Begeisterten den Freitagabend voll und ganz auskosten. Wir schließen uns der Blockparty an, die im Karl-Farkas-Park im 7. Bezirk stattfinden wird, und peppen die Veranstaltung, in typischer WARDA-Manier mit reichlich Goodies, kaltem Freibier und dem exklusiven WARDA Vieno auf. Wie gewohnt versorgen wir euch auch mit nicen Beats und als Draufgabe wird der ein oder andere Street-Artist das Publikum mit einem Live-Painting vom Hocker hauen. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

Da auch COVID-19 noch immer ein sehr aktuelles und wichtiges Thema ist, wollen wir natürlich auch, dass bei diesem Event alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten werden. Also bitte den nötigen Abstand zu euren Partyfriends halten! Die Musik wird uns ohnehin verbinden.