Party

Ward 21


LOCO KIRCHTAG - 4. Internationales DJ Festival.

Ward 21 ist eine jamaikanische Dancehall-Formation, welche heute zu den weltweit erfolgreichsten Künstlern des Genres zählt und nach der Psychiatrieabteilung des Universitätshospitals Kingstons, dem „Ward 21“ benannt ist. Die 1998 in Waterhouse entstandene Gruppe zählte ursprünglich vier Mitglieder, die von dem Musikproduzenten King Jammy zusammengebracht wurden. Nach 2007 und 2014 ist Ward 21 nun zum dritten Mal in Kärnten zu Gast. Zum ersten mal im Loco Soundclub in Villach.

Loco Soundclub / Lederergasse15 - 9500 Villach

Main Stage / Reggae - Dancehall - Hip Hop:

Live
WARD 21 (Jamaica)

Supported by:
FOUR STAR FOUNDATION (Germaica Austria)

Weinkeller Stage / Deep & Tech House:

STEVE HOPE (Austria)
JOANISH (Austria)
DANNY (Austria)

Hof Stage (Outdoor) ab 19 Uhr:

FOUR STAR FOUNDATION
DANNY
JOANISH






Tageskarte: 10€
VVK 4 Tagespass (Limited) 25 € inkl. 3 Loco Freigetränke + 1 Loco Pin
Kartenbestellung: [email protected]


Vergangene Termine