wandelbuehne-st-lambrecht-peter-pan-0.jpg

© Wandelbühne

Theater
Outdoor

Wandelbühne St. Lambrecht: Peter Pan

Showtimes

Vergangene Showtimes

Stiftsgarten

Mehr

Stiftsgarten

Mehr

Stiftsgarten

Mehr

Stiftsgarten

Mehr

Stiftsgarten

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

2021 geht es mit Peter Pan nach Nimmerland – wo Captain Hook, Tinkerbell und Co. schon warten.

Die Wandelbühne ist zurück: Auf geht’s mit Peter Pan in das sagenumwobene Nimmerland, wo es nicht nur eine Unmenge an Feen und anderen fabelhaften Wesen zu bestaunen gibt, sondern auch Bösewichte ihr Unwesen treiben. Denn Captain Hook hat sich zum Ziel gesetzt, Pan in die Knie zu zwingen, damit er selbst endlich über Nimmerland herrschen kann. Doch das alles könnte viel einfacher sein, wäre da nicht das Krokodil, dessen Leibgericht Hook selbst ist.

Bei dieser Reise durch das Nimmerland im Stiftsgarten erwarten das Publikum aber noch mehr skurrile Gestalten: Jungs, die in Bäumen wohnen, verfressene Meerjungfrauen, außerirdische Ureinwohnerinnen, und mehr… Beste Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Theatersommer in St. Lambrecht.