Pop / Rock

Wampire


Durchweg bestens gelaunt klingen Wampire (Rocky Tinder und Eric Phipps) auf ihrem 2ten Album “Bazaar”, welches nach monatelangem, nervenaufreibenden Touren in Angriff genommen wurde.
Der Einfluss von Glamrock tritt vermehrt zu Tage innerhalb dieses auf verschiedene Arten berauschenden Albums, aber andererseits auch eine exotisch-psychedelische Ader. Rockelemente der 70er, aber auch 60er in verschiedenen Ausführungen werden in ähnlicher Manier wie bei den verblichenen Ween in melodiöse Songkleinode umfunktioniert. Bunter, eklektizistischer, von der Zeit abgehobener Sound, ein Bazar der Gerüche, eine berauschende Mischung aus exotischen Schätzen und fesselnden Attraktionen. Wiederum von Jacob Portrait (Unknown Mortal orchestra) mit Vintagesound veredelt.


Vergangene Termine