Diverses · Führung

Walk With Me


WALK with me! Wir laden Dich ein: Komm mit uns auf Entdeckungsreise durch Wien. Denn es gibt viel zu entdecken, in unserer Stadt.

Auf unserem ersten WALK with me laden wir Dich ein, auf Entdeckungsreise durch die Leopoldstadt und die angrenzende Brigittenau. Am Weg treffen wir auf Personen, die die eine oder andere Story und Anekdote für uns bereit haben. Wir erfahren Neues und entdecken Altes.

Am Ende angekommen haben wir noch Zeit uns im Rahmen des Mini-Events „Zu Tisch X Garderobe“ auszutauschen, zu stärken und uns zu bereichern.

Wenn Du Lust hast, stöberst Du vorab in Deinem Kleiderschrank und bringst zum Start drei Stücke mit, von denen Du Dich trennen möchtest.

Kuratiert von space and place
Projektpartner Wiener Tafel, Projekt Garderobe

Bei WALK with me möchten wir neue Wege gehen und gemeinsam die Stadt erobern. Am Ende des Events gibt es ein Mini-Event – zum sich Kennenlernen und (Aus)tauschen.

Good to know:
Die Teilnahme ist kostenlos
Keine Anmeldung erforderlich
Dauer circa drei Stunden
Wir empfehlen bequemes Schuhwerk und etwas zu trinken mitzunehmen


Vergangene Termine