walid-azak-schmaeh-damour-1.jpg

© Peter Augustin / Cidcom Werbeagentur

Kabarett

Walid Azak - Schmäh d'Amour

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Kulisse
19:30 - 23:59
Tschocherl
19:30 - 23:59 Abgesagt
Kleinkunstbühne Gruam
20:00 - 23:59 Abgesagt
Kulisse
19:30 - 23:59 Abgesagt
Tschocherl
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59 Abgesagt
Kulisse
19:30 - 23:59
Spektakel Wien

"Schmäh d´Amour" ist das neue Comedy Soloprogramm von Walid Azak, der einzige französische Stand Up Comedian in Österreich, auch bekannt als "Jean-Luc" aus der Post Werbung.

Als ehemaliger Banker hat er genug von DOW JONES, ATX oder DAX. Jetzt investiert er nur mehr in die Liebe und die Leidenschaft. In Paris geboren, genießt er Wien als lebenswerteste Stadt der Welt, aber ist Wien auch liebenswert? Können die Wiener lieben wie die Pariser?

Knistert da die Erotik, wenn man in Wien als Kompliment antwortet: „Wiast ausschaust, Schatzi? Na eh Supa!“ – Nein. In Sachen Liebe ist diese Stadt Entwicklungsland. Ziel-1 Gebiet für Walid Azak, der als Missionar Stellung bezieht. Im Auftrag der Liebe ist diese Vorstellung eine Lehrstunde zum perfekten Liebhaber oder zur unwiderstehlichen Liebhaberin. Denn zur Liebe gehören zumindest zwei, oder drei. Nachhilfe beim Ansprechen, Kennenlernen, Verabreden, Tanzen, Küssen, …

Zu dir? Zu mir, oder gleich hier? Nach diesem Abend werden diese Worte öfter über ihre Lippen kommen, als „Trink ma no wos?“

Und die Wiener Frauen werden lernen sich fallen zu lassen, wenn Walids unwiderstehlicher französischer Akzent ihren Puls in die Höhe treibt, wenn die Pupillen sich weiten und die feinen Härchen im Nacken sich aufstellen.

Nach diesem Abend werden auch Sie zum Botschafter der Liebe.