Party

Waldarbeit - Die Party


Shakerei zum Abschlussfest eines Fotoprojekts.

DJ-Lineup:

«DJ 3st»

Was DJ 3st hinter den Plattentellern zu suchen hat, fragt er sich oft selbst. Technisch weit weg von brillant und über Geschmack lässt sich streiten. Doch seine Mischung aus House und Disco, stets gewürzt mit einer Prise Humor, bringen die Beine in Salzburg und Umgebung regelmäßig zum Tanzen. Also erwartet nicht viel, denn es gibt alles!

«Fatique»

Auf die Frage was er zur Ankündigung sagen wolle kam nur: "Techno"
Als Einstimmung darauf, was euch erwartet:
Fatique b2b logN
https://soundcloud.com/log-n/logn-fatigue-getrankeunfall-03032018
Fatique produziert auch selbst, kein Techno aber nice Musik: https://m.soundcloud.com/user_pi

«BLAGO»

Bernhard Larcher, Gabriel Oberndorfer....kurz
BLAGO
Ein Dj Duo aus Salzburg, das trotz kurzen Bestehens auf einige Gigs in angesagten Locations wie dem Rockhouse Salzburg, Jazzit und der Kantine zurücksehen kann und zu den Local-Residents im SodaClub zählt. Mit ihrem freakigen TechHouse Sound sorgen sie immer wieder für ausgelassene Stimmung und schaffen ein Klangerlebnis auf höchster Stufe.






Für Raummiete und als kleine Unterstützung für unser Projekt verlangen wir von euch
4€ Eintritt

Weitere Namen und Infos werden sooner or later gedroped.


Vergangene Termine