michaelarabitsch-und-robertpawlik-trio.jpg

© Andreas Filzmair

Showtimes

Vergangene Showtimes

14:00 - 16:00 Abgesagt
Ladenburghöhe
Mehr

Schafberg (Rodelwiese oberhalb Endstelle 42A)

Mehr
14:00 - 16:00 Abgesagt
Türkenschanzpark

Die Währinger Gipfelklänge auf den "Berggipfeln" Währings starten mit 2 Terminen in die 2. Saison!

Das Michaela Rabitsch & Robert Pawlik Trio spielt am 22. März unplugged in Währings schönstem Park und freut sich auf Euch! Die Badehose braucht Ihr noch nicht einzupacken, aber für ein kleines Picknick ist die Frühlingssonne perfekt!

Sollte das Wetter durchwachsen sein, findet ihr uns im Pavillon beim Teich. Bei starkem Regen verschieben wir auf Sonntag, den 19. April, same time, same station!

Am 29. März geht’s dann hoch hinaus, auf die Ladenburghöhe, am Schafberg, oberhalb der Endstelle des 42A.
Sollte uns hier das Wetter nicht wohlgesonnen sein, spielen wir im historischen Pavillon im Pötzleinsdorfer Schlosspark. Bei Endzeitwetter weichen wir wiederum auf den 19. April aus.

Besetzung:
Michaela Rabitsch - Gesang, Trompete, Flügelhorn
Robert Pawlik - Gitarre
Joe Abentung - Kontrabass