manfred-rauchensteiner-300x300-x.jpg

© M.Rauchensteiner

Vortrag • Manfred Rauchensteiner • Glücklich leben

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59 Abgesagt
Parkhotel Styria

Manfred Rauchensteiner möchte mit seinem Vortrag erreichen, dass wir wach werden, uns öffnen für dieses wunderbare Leben.

Vortrag • Manfred Rauchensteiner • Glücklich leben
Dein Herz weiß mehr als dein Verstand

Referent: Manfred Rauchensteiner
Autor, Wissensentwickler, Emotionstrainer und Glücksforscher
www.rauchensteiner.at

„Nur noch drei Tage bis zum Wochenende!“ • „Dieser Job frisst mich auf!“ • „Diesen Mann zu heiraten war mein größter Fehler!“ •••
Sätze wie diese spiegeln wider, was viele Menschen empfinden: Sie fürchten sich in der Gegenwart, hoffen auf die Zukunft oder bedauern, was sie in der Vergangenheit getan haben. Doch das Leben macht keine Pause! Wir vergessen oft, dass das Leben ständig stattfindet. Immer und überall.

Manfred Rauchensteiner möchte mit seinem Vortrag erreichen, dass wir wach werden, uns öffnen für dieses wunderbare Leben, dass wir unsere unermessliche Schöpferkraft wieder in Anspruch nehmen. Er will uns zeigen, wie die meisten Menschen mit diesem Leben umgehen und uns dabei begleiten, dass wir uns erinnern, wer wir wirklich sind, warum wir hier auf dieser Welt sind und wie wir es schaffen, die Stimme unseres Herzens wieder zu hören.

Wann: Donnerstag 2. Dezember 2021, 19:30 Uhr
Wo: Parkhotel Styria, Eisenstraße 18, 4400 Steyr

Weitere Details und Anmeldung unter
http://www.mitsinn.org/2021-12-02-vortrag-gluecklich-leben/
Vorverkauf € 19, | Abendkassa AK € 22,-




Weitere Termine www.mitsinn.org/termine