Vortrag

Vortrag Dr. August Höglinger: Grenzen setzen bei Erwachsenen


Am 31. Oktober 2018 hält Dr. August Höglinger in Amstetten im Rathaussaal einen Vortrag zum Thema „Grenzen setzen bei Erwachsenen“.

Der selbständige Begleiter, Meditationsleiter und Autor spricht darüber, wie wichtig es ist, rechtzeitig STOP zu sagen, NEIN zu sagen und dem anderen klar aufzuzeigen, wie weit er bei mir gehen kann. „Grenzen sind wichtig und notwendig, damit die Menschen in Frieden miteinander leben und arbeiten können.“, so Höglinger.
Werden unsere Grenzen mißachtet, dann ist das für uns immer eine Verletzung. Wir reagieren darauf instinktiv mit Kampf- oder Fluchtverhalten. Wir werden sauer, ärgerlich, aggressiv, beginnen zu streiten oder versuchen aus der Situation zu entfliehen.
.
Wann: Mittwoch 31. Oktober 2018, 19:30
.
Wo: Rathaussaal, Rathausstraße 1, 3300 Amstetten
.
.
Details und Anmeldung unter
http://www.mitsinn.org/2018-10-31-vortrag-grenzen-setzen/
.
VVK: € 19,- AK: € 22,-
.



.



Weitere Termine www.mitsinn.org/termine


Vergangene Termine