Vortrag

Vortrag Andre Stern - Lernen und Leben mit Begeisterung


Welche Grundbedingungen braucht der Mensch, um anhaltend motiviert und eigenverantwortlich zu handeln?

Der Gitarrenbauer, Autor und Journalist Andre Stern aus Frankreich hält am 5. Oktober im VA-Zentrum (die Turnhalle) in Perg ab 19:00 einen Vortrag zum Thema "Lernen und Leben mit Begeisterung.

Andre Stern war nie in der Schule, spricht heute 5 Sprachen und erzählt über die ganz persönliche Geschichte eines glücklichen Kindes, das ungestört seine Talente entdecken und entfalten konnte, um schließlich zu dem umfassend gebildeten, kreativen, erfolgreichen Mann heranzuwachsen. Er ist einer der Protagonisten in „Alphabet“, dem Film von Erwin Wagenhofer, und Co-Autor des gleichnamigen Buches. Als Autor schrieb er unter anderem den Bestseller „… und ich war nie in der Schule“ sowie „Mein Vater, mein Freund„.

Der Vortrag wird durch den Verein mitsinn.org organisiert und bittet um Voranmeldung über die homepage www.mitsinn.org oder telefonisch unter 0660 798 3719.
.
Wann? 5. Oktober 2018 19:00 Uhr
Wo? VA-Zentrum (Die Turnhalle), Jahnstraße 2, 4320 Perg
.
VVK: € 25,-
AK: € 29,-
.
Anmeldung und Details unter http://www.mitsinn.org/2018-10-05-andre-stern-lernen-und-leben-mit-begeisterung/

.
Hinweis: am Folgetag gibt es ein Tagesseminar • Ökologie des Lernens. Ein Lebensprojekt • Informationen und Anmeldung dazu unter http://www.mitsinn.org/2018-10-06-andre-stern-oekologie-des-lernens/
.
.



.



Weitere Termine unter www.mitsinn.org/termine
.


Vergangene Termine