Party

VorHouseBerg Summer Edition


VorHouseBerg ist wieder zurück und es wird kräftig „Funky Mike’s“ 40igster Geburtstag gefeiert.

Funky Mike aka Munky Fike ist Gründer der FRK Dance School (Österreichs erfolgreichste Hip-Hop Dance School) und ebenfalls Gründer vom Party Label VorHouseBerg und ist seit 20 Jahren erfolgreicher Deejay, Artist und Tänzer.

Letztes Jahr hat er mal kurz den "Waves Vienna DJ Contest" abgeräumt, drehte er auch schon in den Wüsten Israels seine Teller am Burning Man und ist nun aus dem Nachtleben der Dreiländergrenze, rund um den Bodensee nicht mehr wegzudenken.�Den meisten bleibt er vorallem durch seine, sagen wir mal "sehr clubtaugliche", Musik länger als nur eine Woche im Kopf. Durch verschiedenste Einflüsse wie Soul, Funk, Disco oder auch Hip-Hop bis hin zu House hat sich sein Style zu etwas entwickelt, das sich gerne hören lässt.

Support ist Uncle Willi, der schon seit Jahren Platten sammelt und sich als Underground DJ einen Namen gemacht hat. Seine Einflüsse kommen ebenfalls aus dem Hip-Hop, Soul & Funk. Mit seiner Partyreihe “Soul Jungle startet er grad voll durch und ist ebenfalls wie Mike ein leidenschaftlicher Tänzer und Musikliebhaber.

So wird es aufjedenfall Groovig, Funky und Deep !!
House – Disco – Funk Music All Night long.

Line Up:
Funk l Disco l House Music

Munky Fike – (FRK Dance School)
https://soundcloud.com/dj-funky-mike
https://munkyfike.bandcamp.com/

Uncle Willi – (Soul Jungle)
https://soundcloud.com/uncle-willi-music

Eintritt: 5€
ab 22:00 Uhr


Vergangene Termine