Pop / Rock

Vona



Nach zweijähriger Pause geht es dieses Jahr mit neuem Sound wieder rauf auf die Bühnen der Clubs.

Vieles hat sich verändert, doch eine Sache ist gleich geblieben: seine Liebe zur Musik. Und natürlich die Stimme! Es ist eben diese Stimme, die besonders sein muss. Einzigartig. Und es ist eben diese Stimme, die einem bei Vona mit einer solchen Wucht in Herz und Bauch schlägt, dass einem fast kurz schwindlig wird. Seine erste EP "Deine Liebe“ hat Vona innerhalb eines Tages auf Platz 16 der iTunes Charts katapultiert. Im August 2017 erscheint Vonas Debutalbum "Alles was ich hab". Nun geht es für Vona 2020 mit neuen Songs wieder auf Tour. Mit dabei: Stagedives, fetter Live-Sound und natürlich diese unfassbar klare, liebenswerte Stimme, die einen so unaufhörlich in den Sog zieht, dass kurz die Welt um einen herum still steht.