Vortrag

Von Kunst leben können


Das kleine 3 x 3

Ein Seminar...

...in dem Künstler°innen und Kreative einen persönlichen, kreativen "Business-Plan" für sich entwerfen, mit dem sie auch wirklich leben können.

Nächster Termin: Wien 24.5.2019, 10 - 18h (RAUM IM RAUM, Kirchberggasse 11)

Kann man lernen, von Kunst zu leben?

Während es manchen Künstler°innen scheinbar mühelos gelingt, in der Welt der Kunst, der Musik, des Theaters - bzw. in ihrem jeweiligen künstlerischen Genre - Fuß zu fassen, fällt es anderen oft ungeheuer schwer.

Mit der künstlerischen Qualität hat dies wenig zu tun. Auch die äußeren Umstände sind selten die Ursache.

Vielen Künstler°innen fehlt der Plan.

Sie sind zwar gut in dem, was sie machen, aber sie sind nicht so gut, etwas daraus zu machen.

Das aber lässt sich lernen.

Im art!up Seminar „Das kleine 3 x 3“ zeige ich die 9 wichtigsten Felder auf, die es zu beachten gibt, um seinen künstlerischen Weg erfolgreich zu gehen.

Ich gebe konkrete Hinweise, was in jedem dieser Bereiche zu tun ist - und wie jede°r Teilnehmer°in dies für sich und seine spezielle Sparte und Arbeit anwenden kann.

Nähere Infos & Anmeldung: https://www.art-up.coach/seminare


Vergangene Termine