Klassik

Von einem, der auszog, das Lachen zu lernen


Der Trauner Arthur Viehböck produziert seit 1993 CD, zu seinen jüngsten gehören: " 100% Selbstgebrannt " und " 7 Sachen ".

Wir freuen uns, ihn unserem Publikum vorstellen zu können, Arthur Viehböck wird sein Programm an diesem Dienstag auf die Faschingszeit abstimmen, getreu seinem Motto: "Ich bin ganz in meinem Element, wenn ich bei meinem Publikum Stimmungen erzeugen kann. Mit nachdenklichen Eigenkompositionen, sowie witzigen Neubearbeitungen bekannter Musikstücke bring ich die Leute gern zum Lachen oder zum Weinen, damit sie beides nicht verlernen."

In der Abendmusik-Reihe "Saiten - Stimmen - Orgelpfeiffen" gestaltet er den ersten von zwei Abenden, die blinde Künstler gestalten. Am 1. April folgt dann Walter Stöger.

  • +43-50554-62 36900

Vergangene Termine

  • Di., 04.03.2014

    18:00
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Andachtsraum in der LNK