Pop / Rock

Von Brücken


Ach Wien, ach Wien. Es ist nicht immer alles Pommes und Kirmes… Tschuldigung: Pommes Frites und Wurstelprater.
Wir haben schlechte Nachrichten. Leider werden wir unsere Show im Chaya Fuera nicht spielen können. Wir könnten jetzt einen Eiertanz vollführen und Euch einen von logistischen Problemen erzählen oder einfach ehrlich sein. Wir haben viel zu wenig Karten verkauft. So ises. Das ist kein grundsätzliches Ausschlusskriterium, wenn sich’s realisieren lässt, spielen wir auch für 10 Zuhörer. In diesem Fall ist das leider für uns, wie für die wirklich tollen Veranstalter, finanziell nicht zu stemmen. Wir sprechen hier nicht von ein paar Euro, sondern von einem echten Schlag ins Kontor. Doofdoofdoof, dass so etwas uns zu dieser Entscheidung zwingt, aber leider haben wir, auch nach endlosem hin und her-Überlegen, keine Alternative für den 26.02. finden können.

Musik ist zwar ein wunderbares Ding, aber wenn man davon lebt, müssen leider auch mal derartig unpopuläre Entschlüsse gefasst werden. Gerade dann, wenn man, wie wir, mit 17 Leuten unterwegs ist.
ABER! Wir haben Euch lieb, hoffen auf Euer Verständnis, wollen Euch nicht hängen lassen und haben folgendes Angebot zu offerieren:
Tobi und ich klemmen uns am Freitag, den 09.03. in den Zug, fahren nach Wien und spielen dort eine kostenlose Akustik-Show im B72 für Euch. In aller Kuscheligkeit, schön unplugged. Wir hoffen, alle Wiener & von Brücken-Fans dort zu sehen. Bringt Onkel, Tanten, Freunde und Nachbarn mit!
Die Tickets für den 26.02. könnt Ihr natürlich zurückgeben. Der Kaufpreis wird Euch erstattet. Wie gesagt: Die Show im B72 wird bei freiem Eintritt gespielt.


Vergangene Termine