Pop / Rock

Voices – One Night of Evergreen



  1. Auflage von „Voices – One Night of Evergreen“ im November



Bereits zum 3. Mal veranstaltet Ahornevent-Manager Thomas Hetlinger „Voices – One Night of Evergreen“ im Schutzhaus „Auf der Schmelz“. Auftreten werden ein ehemaliger Weltstar und SängerInnen aus der österreichischen Musikszene.
Ein Weltstar war er und ist er noch immer Ex-Frontman von der Kultband „Hot Chocolate“ Greg Bannis. Greg nimmt den weiten Weg von London auf sich um nicht nur Songs von „Hot Chocolate“ und Bob Marley zu singen sondern auch gemeinsam mit den anderen Top SängerInnen auf der Bühne zu stehen.
Eine, mittlerweile große Fangemeinde, hat Chrissy, The Voice of Soul. Bekannt wurde Chrissy durch die TV-Sendung „Die große Chance“. Ihre betont soulige Stimme hält im Publikum niemanden auf den Sitzen.
Auch der im Dezember 2014 verstorbene Sänger und großartige Musiker Udo Jürgen erhält mit Gunther Frank einen hervorragenden Interpreten. Sein „A Tribute to Udo Jürgens“ begeisterte das Publikum. Gunther Frank interpretiert jeden Song von Udo mit voller Begeisterung.
Wolfgang Ambros, Reinhart Fendrich, Georg Danzer und STS, um nur einige aus der österreichischen Musikszene zu nennen, sind jedem Besucher ein Begriff. Das Floridsdorfer Urgestein Rene Lorenz, auch bekannt als der singende Postler, wird sich singender Weise dieser Herrn annehmen.
Eher bekannt als Travestie Diva ist Francesco Cardeloni. Die „Diva“ wird gemeinsam mit Ahornevent-Manager die Moderation an diesem Abend übernehmen. Einige kabarettistische Einlagen werden sicher das Publikum erheitern.
Erwartet werden auch einige prominente Gäste. Höhepunkt des Abends ist ein gemeinsamer Auftritt aller SängerInnen. Diesen besonderen, einmaligen Abend sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Tickets:
office@ahornevents.at
0699 11902405 Thomas Hetlinger
0660 4254162 Elena Dumitrescu
http://www.schutzhaus-zukunft.at/konzerte-kabaretts/380-voices.html


Vergangene Termine