Pop / Rock · Metal

Vladimir Harkonnen / Tripsitter / Endless Path


VLADIMIR HARKONNEN ist Kieler-DIY-Panzer! HC-Punk-Trash vom Feinsten. Mit ihrem zweiten Longplayer wird nun endlich auch der Süden Europas beehrt. Bei uns noch ein Geheimtipp, sind die Herrschaften im Norden bereits bekannte Szenegrößen und das zu Recht. Es bedarf nicht vieler Worte, ihr musikalisches Schaffen spricht Bände. Live eine absolute Wand!

ENDLESS PATH sind in der Tiroler Hardcoreszene seit 2006 aktiv und erspielten sich seitdem eine treue Fanbase. Am neuen Longplayer wird bereits gearbeitet und man darf gespannt sein, was da noch auf den HC-Punkerpöbel losgelassen wird!

Durch Auftritte wie mit der Hardcore-Größe Deez Nuts, hat sich die Melodic-Hardcore Band TRIPSITTER innerhalb kürzester Zeit einen Namen erspielt. Durch ihre emotional geladene Liveshow und den dramatischen Sound wird eine besondere Atmosphäre geschaffen.


Vergangene Termine